Wie viel und wie oft Alkohol?

8 Antworten

Ich habe seit dem ich 17 bin nicht mehr was getrunken und habe es auch nie mehr vor

früher habe ich es auch ab und zu gemacht.
meine Gesundheit ist mir wichtiger, sodass ich auf solche Substanzen verzichten kann. (Drogen und Alkohol)

Bin jetzt 19 und trinke wenn es hoch kommt, 5x Alkohol im Jahr... Und davon auch nur sehr wenig, da es mir einfach überhaupt nicht schmeckt und ich das Gefühl bekomme, dass ich bewusstlos werde.

Ich hab ab und zu mal was getrunken, so ein paar Mal im Monat vielleicht. Es ist nur wichtig, dass du dein Limit kennst und es nicht übertreibst. Mittlerweile trinke ich selten was und hab danach auch kein Verlangen.

Jaa, die kenne ich schon immer, musste mich tatsächlich noch nie übergeben

2

Da du nicht schreibst wieviel du trinkst, kann dir auch niemand sagen ob es zu viel ist!

Jedes Wochenende ein Radler --> völlig in ordnung!

Jedes Wochenende ein Kasten Bier + 1 große Flasche Wein + Longdrings im Club --> zu viel!

Also ich spüre den Alkohol schon, ich schätze auf eine halbe Flasche Wein.

Ich bin nie komplett betrunken und muss mich nie übergeben, aber bin schon etwas mehr als angetrunken.

0
@sarah7302

Vor allem bei 1x die Woche ist 1/2 Flasche Wein ok, immer vorausgesetzt du bist gesund!

0

Jedes Wochenende ein Radler --> völlig in ordnung

Nein das ist nicht in Ordnung xD

0
@ExZorroHD
Nein das ist nicht in Ordnung xD

Wenn man Muslim ist, dann natürlich nicht :D

0

Einmal. Hat mir nicht geschmeckt, ich habe mich überreden lassen und war recht schnell angetrunken. Und das war es dann, ich fand es eklig und unangenehm die Kontrolle zu verlieren.

Jetzt bin ich 28, sehe viel jünger aus, bin gesund, habe tolle Haut und nie einen Kater.

Gutes Argument haha

1
@sarah7302

Das Beste ist, dass meine Freundinnen immer sicher nach Hause kommen. 😊

Und ohne Alkohol ist es für mich viel lustiger.

0
@Scarlett1810

Jaa, das ist vermutlich einfach Geschmackssache. Ich denke, ich werde ab und zu jetzt auch der Fahrer sein.

0