Wie viel Promille hat ein 13-jähriges Mädchen nach einem Bier:)?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hey,also ich glaube nicht das jemand der zwar garkeine trinkgewohnheit hat,aber 60kg wiegt nach 1 bier 0,3promille hat(ich bin jtzt 14,wiege 70kg bin 1,70cm groß und habe einmal 6bier(5% 0,5litter) in 1h getrunken(pro stunde bauen sich 0,1-0,15 promille wider ab),laut der aussage da oben hätte ich dann etwa 1,2promille oder wie???? ich hatte mal ne brille auf wo man sied wie jemand der 1,2 hat,aber so das garnicht aus,ich hab ganz normal gesehen,bin normal gelaufen etc.....meine freunde ham aunix gemerkt haben sie gesagt,ich hatte vielleicht 0,3-0,4, und ein mädchen dass 60kg wiegt hat dann vill so 0,6-0,7 promille...........mehr nicht,die rechner ausm internet sind mist,da habich nach 5bier 2,0 promille.........wenn du es genau wissen möchtest kauf dier soon ding was die polizisten haben,wo ma reinpusten muss,die sind auf 0,1promille plus minus genau

weis ich daher mein freund(16) wurde mal erwischt und geprüft,1,36 promille,und er hat captain morgan,jack daniels(40%),wodka kalyskaia(16-18%),bier,berentzten(16-20%) getrunken und nich frad wenig,er ist 1,80groß und wiegt 72kg.........

es geht nicht darum wie viel Promille DU hast sondern wie viele Gehirnzellen zerstört werden. Mit 13 ist dein körper nicht für Alkohol gemacht und du wirst langfristig abhängig davon. Ab eins oder keins. Das spielt keine rolle

Mit 30 ist dein Körper auch nicht für Alkohol gemacht....

3

annaheidt

und du wirst langfristig abhängig davon.

wegen einem Bier??

dann wären alle Deutsche die Genusstrinker sind also Alkoholiker in deinen Augen??

weißt du eigentlich wann man Alkoholiker nach den ICD-Kriterien ist?

2
@ginatilan

Wir reden hier aber in dem Moment weder über 30 jährige noch über Genusstrinker... Lies die Frage

0
@annaheidt

noch einmal die Frage ob du weißt wann man nach den Leitlinien ein Alkoholiker ist?

Wenn du das weißt kannst du auch mitreden

1
@ginatilan

wann ich mitrede und wann nicht hast nicht du zu entscheiden... ich bin auch nicht verpflichtet deine Fragen zu beantworten. Wenn du dich für Leitlinien interessiert dann Google doch

0

Hallo janinaalias

nach einem Bier dieser Größe und Volumen hat man nach 2 Stunden Anflutphase ca. 0,2 bis höchstens 0,4‰

eher 0,3‰, aber das kommt auf viele Kriterien drauf an

Was möchtest Du wissen?