Wie viel Promille hab ich?

Wie viel wiegst du ? Wie alt und wie groß bist du?

Ich bin 18, 1,73 groß und wiege 75 kilo

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

nach einem Promillerechner im Internet so grob um die 1,6 o/oo. Hängt halt von weitereren Faktoren ab und kann natürlich auch komplett daneben liegen. Aber vielleicht so als gaaaaaanz grobe Richtung.

Um das ansatzweise genau beantworten zu können, brauchst du ein professionelles Messgerät.

Nur so ungefähr damit ich weiß ob es gefährlich wird oder weiter gehen kann

0
@Herbert555666

Das kann man nichtmal ungefähr sagen, da es von zahlreichen Faktoren abhängt. Hast du eine hohe Toleranz? Wenn nicht solltest du nach einer 700ml Flasche 18%igem Alkohol ziemlich betrunken sein. Ich wäre wahrscheinlich schon zwischen sopor und komatös.

0