Wie viel Gramm Cannabis werden in einem legalen Land für eine Form Hash Brownies verwendet?

3 Antworten

Es gibt mehr als eine Stufe von Edibles. Je nach dem wie Potent sie werden sollen, desto mehr wird benutzt.

Hab Mal gehört man braucht mindestens 5g. Hab's aber nie ausprobiert.

Hier ein Rezept

Um Gottes Willen, aber keine 5 Gramm!

1
@DankyDoodle

Wie gesagt hab ich nur so Mal gehört 😅 Kommt ja auch drauf an wie viele Brownies man backen will

1
@larsdnzsn

Ich meine, wenn schon die ganze Wohnung stinkt will ich wenigstens dass es sich lohnt 🤣

0

Ohne Toleranz bist du davon 3 Tage drauf xD das ist viel zu viel 😅

2
@Lacrimis27

Naja wie schon erwähnt, kommt drauf an wie viele Brownies du machst. Bei 3g auf 15 Stück wären in jedem ja nur 0.2 drin

0

Liegt ganz daran wie stark man die will will man welchr mit 1g pro brownie macht man mit 1g will man mit 3g pro brownie mit 3g

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Selbst Erfahrung gesammelt und auch Recherche

Drei Gramm pro Brownie? Da fliegt man ja nach einem 🤣

1

So sehe ich das auch. Es ist deine eigene Entscheidung und man bedenke, dass man rein hypothetisch meistens sehr lange high ist. :D

1

Was möchtest Du wissen?