Wie reinigt man Plexiglas?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Als allererstes nimmt man da natürlich milde Seifenlauge.

Mit organischen Lösungsmitteln kann man bei exotischen Verschmutzungen experimentieren, wenn diese nicht fruchtet. Vorher nicht.

Noch vorher würd' ich mal herkömmlichen Glasreiniger probieren, im Zweifel ein klein wenig an einer unauffälligen Stelle, falls es das Plexi anlösen sollte.