Wie raucht man Zigarillos?

10 Antworten

Ich bin starker Raucher und rauche Zigaretten und Zigarillos stets auf Lunge.

Jedoch kaufe ich milde Zigarillos (Nelkenzigarillos, Moods, ...).

Bei Zigarillos mit dunklem Brasil-Tabak pfeift die Lunge nach ein paar Stück.

Bei Zigarren rauche ich das erste Drittel auf Lunge (milder Tabak), danach nur noch wenige Züge.

Man raucht die eigentlich wie ne Zigarette (glaube ich). Das beste ist das man gar keine raucht.

Hallo! Ich persönlich rauche Zigarillos so wie Zigarren, also nicht auf Lunge. Wenn für eine große Zigarre keine Zeit ist, rauche ich Zigarillo. Viele Grüße omnibusfreak

Wie Zigaretten, aber rauchst Du sie auf Lunge, sie sind herrlich kräftig. Wie Du sie rauchst, entscheide selbst, sie schmecken prima.

Bin starker Raucher und rauche Zigarillos ebenso wie Zigaretten eigentlich immer auf Lunge, kaufe mir aber eher mildere Zigarillossorten (z.B. Nelkenzigarillos, Moods). Diese Zigarillos sind stärker als Zigaretten, aber es kommt auf den Tabak an. Bei Zigaren rauche ich nur den milderen Anfang auf Lunge.

Was möchtest Du wissen?