Wie Rauch geruch wegbekommen?

8 Antworten

Da hilft nur eins: nackt rauchen oder sich zum Qualmen umziehen. Und bevor Du Mutter wieder unter die Augen (bzw. unter die Nase) trittst, Haare waschen. Der Rauchgeruch bleibt in den Haaren und auch in den Plünnen hängen. Ein Nichtraucher/Nichraucherin erschnüffelt das sofort.


Aus deinem namen erschließe ich mal das du 13 jahre alt bist. In deinem alter verursacht das rauchen noch schlimmere schäden als bei älteren menschen. Lass es sein deine mutter hat schon ihre geünde warum sie es dir verbietet!

Aus dem Mund: Kaffee im Mund HALTEN Kleidung:Febrize oder nackt rauchen Harre:Mit Mütze(sie darf die Mütze nie sehen und es darf keine Wollmütze sein oder was mit vielen Löchern oder Kopf waschen Zimmer:nach draußen gehen Kippen verstecken:in eine ecke im Schrank und daneben eine Schale mit Kaffeebohnen stellen Länger leben:Mit rauchen aufhören Freche Taktik:falls deine Mutter raucht ihr es unter die Nase reiben

LG Sepper

Ich rauch meistens vor oder nach der Schule

0

Gegen Geruch auf Kleidung hilft Febreze -Spray gut!

Deo. Is halt bissl auffällig, wenns öfter vorkommt...