Wie muss ich dieses E Shisha Liquid mischen?

 - (Zigaretten, E-Zigarette, Dampfen)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

18 mg kriegste damit nicht hin:

Du hast jetzt 30ml Aroma und Platz für 120ml in der Flasche - ergo kannst du noch genau 90ml dazugeben. Nimmst du 20er Shots. hast du 9*200 (10mlx20mg/m)l= 1800mg Nikotin in 120ml Liquid... das sind dann "nur" 15mg/ml

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Ich dampfe seit 6 Jahren und bin aktiv in Foren

Für 18 mg/ml brauchst Du Nikotinshots und Aroma.