Wie lange riecht man Zigaretten Rauch?

5 Antworten

Kannst mit Duftkerzen den Geruch vermindern. Sei doch stolz darauf, ihr könnt nun euren Eltern sagen, ich habt geraucht und entscheidet momentan, ob ihr weiter raucht oder nicht, Deine Eltern werden es verstehen, ihr ward neugierig.

Also an Stoffen wie dem Bett, Teppichen und Kleidern bleibt das meist solange dran, bis das betroffene Objekt gewaschen wird. Ansonsten gut lüften. Ich würde dir empfehlen, die Matratze mal auszulüften, damit da der Geruch weggeht.

Leider ist es sehr schwer, Zigarettengeschmack loszuwerden. Ich würde jetzt einfach alles gut durchlüften und beim nächsten Mal wirklich nur noch draussen oder höchstens an einem offenen Fenster rauchen, so wie es sich gehört.

Und noch ein Tipp: Raucht nie in Autos, da bekommt man den Geruch nämlich nur mit einer Tiefenreinigung raus. Und das ist sehr teuer.

Gut durchlüften dann wird alles gut.

dein Vater würde es eh nicht riechen, deine Mum eventuell

gut durchlüften und vielleicht Raumspray oder so

kann tage dauern

Was möchtest Du wissen?