Wie lange stinkt meine zimmer wenn ich nur eine zigarette in meinem zimmer rauche?

5 Antworten

...Für "sehr feine" Nasen kann das sehr lange riechen (gehöre selbst zu diesen Leuten).

...Sogar solange, dass ein Tag dafür nicht ausreicht - und das mit Lüften!

...Ich nehme mal an: Mami lässt sich nicht "veräppeln" (überhaupt, wenn sie jeden Tag ins Zimmer geht).

....Gerade sein eigenes Zimmer zum "heimlich-rauchen" auszuwählen, ist nicht sehr vorteilhaft...

Ja ne ich will einen joint heizen aber halt mit tabak gemischt deshalb frag ich wie lange ich lüften muss. Denkst du dass man eher gras oder tabak riecht?

0
@Okmhm

...Tabak riecht man auf jeden Fall extrem.

...Was Gras angeht, kann ich nicht weiterhelfen.

...Zum Glück bekam ich diesbezüglich (noch) keine Erfahrungswerte vermittelt.

...Da bitte Insider fragen..!

...Überflüssig ist meiner Meinung nach das eine, wie das andere...

1
@Okmhm

Für einen Nichtraucher stinkt beides fürchterlich. Da du in deinem Zimmer Tapeten, Gardinen, ein Bett und evtl. Teppichboden hast, hält sich der Gestank für die Nase deiner Mutter mindestens 3 Tage.

1

Es kommt darauf an, wie viele Polster, Gardienen etc. dein Zimmer hat. Lüfte mind. 15 Min gut durch. An kalten Tagen geht das schneller, als an warmen. Bei Stoffen kann es Tage dauern, bis es weg ist.

Benutze ggf. auch Febres. Das beschleunigt es und die Polster stinken garantiert nicht mehr.

wenn ich die ganze nacht über lüfte ist der geruch dann vollständig weg?

0
@Okmhm

Ein Nichtraucher riecht es meistens doch.

0

Aber kalter Rauch ist doch noch viel intensiver... hab jedenfalls das Gefühl das es im Winter 10mal so sehr stinkt als um Sommer

1

Kann man nicht genau sagen. Kommt drauf an wie groß der Raum ist und wie viel Möbel im Raum steht. Ein kluger Mensch hätte sowas nicht gefragt. 🤦‍♀️

Locker stinkt es für Stunden. Falls du nicht lüftest...

Da gibts nen trick --> geh raus

So unnötig

0
@unknownbro

Was denn, wenn die mami nicht will, dass er drinnen raucht dann soll ers halt lassen. Wenn er es schon so nötig hat, ist es eh zeit aufzuhören

0

Was möchtest Du wissen?