Wie lange ist THC im Blut nachweisbar (Polizeitest)?

6 Antworten

Das ist echt kompliziert also eigentlich sind es nur wenige Wochen bis man es noch erkennt

Aber in seltensten Fällen wenn man pech hat kann man auch noch später positiv getestet werden da thc sich auch in den Fettzellen einspeichert und wenn man/der Körper die Fettzellen abbaut kann das thc freigesetzt werden was für nen positiven test reichen könnte.

Dadurch haben mache auch einen Flashback in der Nacht oder so

Also Ich weis zwar nicht wie lange es nachweisbar ist, das steht bestimmt auf irgendwelchen Internet Seiten. Ich wollte dich nur auf etwas hinweisen und zwar falls du alle Tests bestehen solltest und dann zur ärztlichen Untersuchung kommst, befragen die dich dort auch ob du so etwas schonmal konsumiert hast & du musst ehrlich antworten. Dann schicken die dich zu irgendwelchem Arzt glaube ich (also das musst du selber machen) und es irgendwie bestätigen lassen, dass du so etwas nicht mehr machst.

Meiner Meinung nach macht jeder mal Fehler aber ich denke nicht das du 2 Wochen nachdem du aufgehört hast wirklich clean bist und es nicht mehr machst. Ich denke das braucht eine längere Zeit weil du doch sozusagen süchtig warst oder nicht (?)

LG

Woher ich das weiß:Recherche

Danke für deine Sachliche Antwort 🙏🏼

1

Kommt drauf an welche Sorte man nimmt, aber meines Wissens nach ca. eine Woche bis zwei.... Mehr ist es glaub ich nicht.

Ich hoffe für Dich und die Bundespolizei, dass Du Deinen Fehler eingesehen hast und nun nicht mehr konsumierst.

14 Tage ist allerdings etwas knapp. Das kann man nicht so genau sagen. Du könntest Glück, aber auch Pech haben. Niemand wird Dir das hier genau beantworten können.

Bei mir war das nach nem Monat nichtmehr im Blut.

Woher wusstest du das denn ?und wie oft hast du konsumiert ?

0
@THCimBlut

Ich hab täglich konsumiert also morgens bis abends und als ich dann pausiert hab und mich nach einem Monat ca. dann testen lassen habe, war das THC nichtmehr im Blut.

1
@THCimBlut

Kann auch sein, dass es schon nach zwei wochen nichtmehr nachweisbar ist. Hab halt nur nach einem Monat getestet. Aber innerhalb von einem Monat sollte es nichtmehr nachweisbar sein.

1
@Zaidun

Über welchen Zeitraum wenn ich fragen darf ? Danke Im voraus

0
@THCimBlut

So 1 Jahr. Davor hatte ich auch eine 2 Monat pause und davor fast den rest meines lebens

0

Was möchtest Du wissen?