Wie lange dauert die Wirkung von Cannabis?

4 Antworten

Wenn du am Nachmittag rauchst sollte die Wirkung am folgenden Tag verschwunden sein. Wenn du am Abend rund 30 min vor dem einschlafen rauchst, könnte noch am nächsten morgen eine Wirkung verspürt werden, da im Schlaf dein Körper langsamer THC abbaut als am Tag. Aber der leichte Rausch am nächsten morgen hält meisten nur 30min bis eine Stunde, und ist auch nicht mehr sonderlich intensiv

LG

Kommt drauf an wie du es zu dir nimmst. Persönlich bin ich am nächsten Tag etwas vercheckt aber sonst halt es zwischen 1 bis 4 Stunden an. Wenn du es in der Nahrung zu dir nimmst tritt die Wirkung verzögert ein.

Kommt drauf an wieviel du rauchst. Aber morgen sollte die Wirkung definitiv aufgehört haben. Im Durchschnitt ist die Wirkung 3-4 Stunden ca

Zwischen 2-4 Stunden eigentlich so. Je nachdem wie viele und wie potent dein Weed ist. Was ich aber manchmal habe wenn ich ganz ganz viel Rauche am nächsten Tag einen ganz leichten "Kater"/komisches Gefühl (Kiefer ein bisschen taub)