Wie kann man nach einem Urlaub mit dem Flugzeug sich von der Klimasünde reinigen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Drei Ave Maria - oder einfach, den Klimawandel nicht religiös überfrachten!

Auf halber Strecke aussteigen. Das vermindert deinen CO² Ausstoß der Flugreise um die Hälfte.

Und bitte ohne Fallschirm. Ist wegen dem Plastikmüll im Meer. Das nächste vom Menschen verursachte Problem für die Umwelt.

Nach dem Flug kannst du gar nichts machen. Das Klima wurde von dir unnötig versaut. Lernen, wie die Zusammenhänge sind und das nächste Mal die Reise mit dem Fahrrad machen.

Oder du klebst dich auf der Straße fest und machst deine Mitbürger darauf aufmerksam, daß sie endlich etwas gegen die Klimakrise tun müssen.

Oder eine Straße mit schweren Maschinen kaputt machen. Das ist Klimaaktionismus nach meinem Geschmack.

0