Wie kann man gläserne Wasserpfeifen effektiv und schonend reinigen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Löscher alle abdichten, heißes Wasser einfüllen, zerleiertes Spülmaschinen Taps rein 15min warten, sauber.

Oh! Das klingt gut! Das muss sofort ich probieren. Hast du zufällig noch ne Idee wie man die Löcher gut abdichtet? Ich hab Tesa benutzt, doch der lekt oft.

0
@PhilippBaumann

einen alten lappen klein schneiden und in die Löscher stopfen das ganze mit Klebeband befestigen/abdichten.

Tesa Löst sich relativ schnell durch die Wärme.

1

Es hat funktioniert! Vielen Dank für die tolle Idee! Es ist zwar nicht alles Weg, aber viel mehr als ich mit anderen Sachen bisher erreichen konnte.

0
@PhilippBaumann

musst bisschen rum experimentieren meine war damals wie neu vielleicht das Wasser heißer und 30min warten 

Freut mich das es geklappt hat.

0

Hallo! Also es gibt in den bong Läden spezielle Reinigungsbürsten aber du kann auch normale Flaschenbürsten aus dem Supermarkt nehmen....dann besorgst dir noch reinigungstabletten für die dritten Zähne....lässt eine Tablette im Wasser aufgelöst n bissel einwirken und mit der bürste nächste alles unter warmen laufenden Wasser sauber...Viel erfolg

Danke, aber ich denke das mit der Bürste würde nicht gehen. Ich hab versucht, bilder hoch zu laden, aber sie waren zu groß. Ich kann nur sehr schwer Bürsten benutzen, da im Hals der Bong ein Glassbalken ist, der Eis aufhalten soll. Dieser mach es schier unmöglich, eine Bürste, die borstig genug wäre, um den dreck zu erwischen, in den Wassertank zu bekommen. Aber vielen Dank für die Antwort!

0
@PhilippBaumann

Dann bestell dir im Internet bei beim headshop “schmandex“.....😊 das ist Top für so was

1

Was möchtest Du wissen?