Wie kann man Alkohol geruch überdecken oder wegmachen

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

is wohl nicht ganz einfach, mit nem Kaugummi ist da nich so ganz geholfen je nachdem was du getrunken hast....versuch nen Döner mit extra zwiebeln....aber ob das dann besser ist....

genial die antwort is die beste die anderen sin kakexD

0

An einer Knoblauchzehe nagen. Macht ein Kumpel von mir immer, wenn er mal zu tief ins Glas geschaut hat. Ist allerdings vom Geruch her nicht viel angenehmer.

Wenn Du nicht oft und nicht viel trinkst und zu angemessenen Zeit, wieso willst Du den Geruch denn überdecken?

Wenn Du noch nicht Alt genug zum trinken bist, dann lass es einfach.

Durch jeden Alkoholkonsum, werden bei Jugendlichen dauerhafte Schäden hervorgerufen, da die Leber den Alkohol noch nicht ausreichend abbauen kann.

Wenn Du alt genug bist zum trinken und den Geruch trotzdem überdecken willst, würde ich dir Raten mal zu überprüfen ob eine Suchtgefährdung vorliegt.

Was möchtest Du wissen?