Wie kann ich vor meinen eltern verheimlichen dass ich rauche ps sie sind Nichtraucher und kommt bitte nicht mit höre auf mit rauchen?

7 Antworten

garnet. weil das spuren hinterlässt.

du wirst iwan anfangen mehr zu rauchen. bedeutet man sieht kippen, oder die kippenstümmel.

außerdem riecht man das.

wenn deine eltern also nicht ein IQ von 75 haben dann wirds so oder so rauskommen.

also entweder verheimlichen und abwarten oder direkt sagen.

ich sag dir nicht das du aufhören sollst. wieso auch? ist deine lunge und nicht meine. außerdem zahlst du so schön steuern und davon habe ich ja was positves von.


Deo, Klamotten wechseln, Hände wachsen, Kaugummi beziehungsweie Fishermans Friends, weil die sehr stark sind.

LG

Am besten sprich mal mit deinen Eltern. Die kommen doch sowie so dahinter und dann ist der Ärger doch viel größer.

Wenn sie Nichtraucher sind - riechen sie das 10 Meter gegen den Wind.

Wenn du rauchst so hab auch den Hintern in der Hose u sag es

Hallo! Wir kennen nicht einmal Dein Alter.

.....kommt bitte nicht mit höre auf mot rauchen?

Doch, sonst ist es kein guter Rat.

Alles Gute


Was möchtest Du wissen?