Wie kann ich ein cooler Junge werden?

10 Antworten

Naja, dein Outfit sollte stimmen, was trägst du denn normalerweise so? (Am besten packst du ein Bild im diw Frage, dann kann man Verbesserungsvorschläge geben)

Dann aufjedenfall auch dein Verhalten...

Je nachdem wie gut sie dich kennt ist das nämlich auch ziemlich wichtig, also Versuch nicht zu kindisch zu sein und so

Mit 13 dachte ich dass ich die Mädels mit rauchen beeindrucken könnte, aber ich habe mich geirrt. Trainieren ist das beste, mach am besten Kampfsport dann wirst du auch cool und stark, aber verletz niemanden

😂 Entschuldigung damit zeigst du ehr Ablehnung als "cool"

Direkter blickkonktakt hilft dabei enorm dass sie dich auch wahr nimmt. Evtl nach zwei wochen Blick tausch sie einfach mal ansprechen!

Wenn du anfängst zu rauchen, kiffen oder zu saufen, was in deiner Altersgruppe stark vertreten ist, (weil die denken sie sind cool) bist du schonmal nicht cool. Such dir Freunde und schöne Hobbys und mach auch bisschen oder gleich viel Sport. Hauptsache nicht gar kein Sport.

v.G. Darrrm118

Ich rauche nicht,und fast niemand meiner Freunde raucht. Was redest du da?

0
@Zasharak

Dann ist doch gut, aber es nimmt stark zu in deinem Alter. Bleib dabei, nicht zu rauchen!

v.G. Darrrm118

2
@Zasharak

Er/sie hat nur gesagt, dass es viele in deinem Alter viele gibt, die rauchen, weil sie denken es sie cool (ist es nicht!!) und du nicht damit anfangen sollst, weil du denken könntest, es sei cool.

1

Hallo,

Sei du selbst. Selbstbewusstsein zu haben ist viel wert. Auf cool zu machen nicht wirklich, wenn nichts dahinter steckt.

LG und schönen Abend 🌞

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Gehe in die 10. Klasse