Wie kann ich den Durchzug von meiner Diamond Shisha verbessern?

1 Antwort

Was genau ist das Problem am Durchzug?

Normal ist die Diamond Shisha, was das angeht stabil...

Mit wie vielen Schläuchen wird geraucht?

Achte darauf beim Kopfbau den tabak schön locker zu bauen, sobald man anfängt zu pressen wird der Durchzug schlechter, auch die Wassermenge spielt eine Rolle und sollte passend sein.

Ok ja das stimmt die sind wirklich sehr gut vom Durchzug das Problem ist nur das mir etwas zu wenig Rauch kommt ich muss dazu sagen ich hab so ein Kopf da kann ich mir 2 Kohlen rauchen und wegen dem Kopf Bau ich Rauche mit Sieb das geht einwandfrei ich mach das Wasser immer bis zum ersten Strich der Bowl oder wie viel Wasser kommt darein?

0
@Marco1737688

Ja das ist jetzt sehr schwierig ohne Bild zu beurteilen, am besten wärs du schickst mir da mal 2-3 Bilder von der befüllten Bowl, von Kopf wie er gebaut ist und den Kohlen....

Ansonsten kann ich nur noch sagen, dass es auch sein kann das der Tabak nicht genug hitze abbekommen hat um richtig durchzustarten, bzw. bei 2 Kohlen braucht er etwas länger um zu kommen oder der Tabak an sich ist nicht so rauchintensiv - gibt es auch ^^´

Welchen Tabak hast du geraucht?

0

Was möchtest Du wissen?