Wie kalt sollte kaltes Bier deiner Meinung nach sein?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

etwa 10 Grad 67%
etwa 5 Grad 33%
Zimmertemperatur 0%
etwa 15 Grad 0%
etwa 0 Grad 0%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt aufs Bier an. Ein Lager Bier sollte schon moeglichst kalt sein (deutlich unter 10 Grad), ein Guinness darf aber ruhig etwas waermer sein.

etwa 5 Grad

Dann schmeckt es mir am besten, aber das ist bei jedem anders.