Wie groß kann ich noch werden?

3 Antworten

Hallo Salvo15!

Nach Deinen Eltern richtet sich das nicht mehr, da bist Du vorbei. In manchen Fällen überspringt die Genetik aber auch eine Generation und richtet sich an Vorgaben der Großeltern und da gab es ja schon über 2 Meter. Da kannst Du auch nicht mehr hin.

Vielleicht 1,79 / 1,80 das wäre deutscher Durchschnitt - und die Deutschen sind groß

Durchschnitt Männer Welt etwa 1,70

Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium

Ja, die Größe richtet sich wie z.B. die Haarfarbe nicht nur nach den Eltern, sondern nach der gesamten Verwandtschaft.

Meine Eltern sind 1,80 und 1,68 und ich bin mit 2,05 auch überraschend lang geworden.

Bis 14 war ich auch nur höchstens im Durchschnitt und bin erst dann einer von den Großen geworden.

Eventuell 1,81 m noch.

Was möchtest Du wissen?