Wie fühlt ihr euch als raucher - raucht ihr gerne?

8 Antworten

Rauchen ist für mich ein besonderes Genusserlebnis. Das würzige Tabakaroma einer Zigarette entfaltet sich schon beim ersten Lungenzug und sorgt zudem für ein Gefühl der Entspannung, das eine schöne Bereicherung des Alltags darstellt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mir schmeckt es total gut!! Ist wie für andere ein Snack zwischendurch, nur noch etwas besser :D

Ich rauche zwar nur sehr selten. Eigentlich nur in Gesellschaft, aber das gerne

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin seit 6 Jahren Gelegenheitsraucherin

Ne nicht gerne. Besonders nicht gerne wenn man mal schnell eine morgens raucht, ohne gegessen oder getrunken zu haben. Also eher wegen Sucht, aber am Anfang hab ich gerne geraucht

Ein Raucher raucht gerne!

Und wer raucht der ist süchtig, sonst gäbe es ja keinen Grund

Das kann man so nicht verallgemeinern. Ich habe aufgehört zu rauchen, weil ich es nicht gerne gemacht habe. Wirklich süchtig war ich auch nicht. Ich rauchte eigentlich nur aus purer Langeweile und Gewohnheit.

0