Werde beim Kiffen nicht high 3x Joints?

6 Antworten

Kann manchmal echt dauern... Habe schon erlebt das ich einer 8 joints ausgeben musste über eine gewisse Zeit (mehrere Tage / Wochen) bis sie endlich high wurde 😅 es ist selten das es länger als 2-3x dauert aber vorkommen kann es :)

Mache nur nicht den Fehler immer mehr und mehr und mehr zu rauchen :) wenn es dann einmal wirkt, kannst du mit erhöhen der dosis (nachlegen) immernoch stärkere erfahrungen machen

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Seit ~17 Jahre ein Thema in meinem Leben/🍁420 legalize it🍁

Beim ersten Mal kann es durchaus sein das man nichts spürt, ich habe beim ersten Mal direkt eine Wirkung gehabt kann das nicht beurteilen. Es kann sein das es sehr schlechtes weed war oder einfach cbd. Oder eine Sorte mit einem hohen cbd Anteilen aber niedrigem thc wert. Kann alles sein, ich empfehle dir buds zu kaufen. Da weißt du was du hast.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Alle antworten kommen aus Erfahrung und Recherche.

Dann war es kein Gras, sondern irgendwas anderes :)

War warscheinlich extrem schlechtes oder kein grass und auch gemischt ist 1g für 3 js zu wenig

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Erfahrungen mit vielen Substanzen und fakten wissen

Was möchtest Du wissen?