Wer von euch raucht und hat schonmal aufgehört zu rauchen?

5 Antworten

Des Öfteren habe ich schon aufgehört, einfach weil ich keine kippen mehr hatte.

Aber für immer aufhören geht bei mir garnicht und nein, warum sollte ich solche Gedanken haben?

es hat mich einfach mal so interessiert ob unter den Rauchern auch Leute sind die darüber nachdenken aufzuhören.

0
@BlackDoor12

Weder geht es mir gesundheitlich schlechter, weder riechen, noch schmecken oder ausdauer, noch leidet mein Geldbeutel darunter.

Ich höre einfach mal auf, sofern ich Lust habe und fange wieder an.

0

über 30 jahre gequalmt ca. 20-25 stengel am tag...

seit ca. 1 jahr weg davon

Kennst du Vaproizer? Da kannst du bestimmte Kräuter rauchen wie Tee oder Pfefferminze. Es ist überhaupt nicht schädlich weil es nicht verbrennt sondern verdampft. Vielleicht hilft dir das ich hab es noch nicht probiert, aber werde es demnächst tun.

Ich denke täglich drüber nach aufzuhören. Aber die Gewohnheit ist irgendwie stärker.

ich hab vor einem jahr aufgehört, und vor ein paar monaten wieder angefangen. yeah :D

Was möchtest Du wissen?