Wenn ich bei wish eine e shisha bestelle bzw Zigarette wird das Alter kontrolliert wenn das Paket ankommt?

4 Antworten

Das geht. Auch ohne Alterssichtptüfung. Aber was sagen deine Eltern dazu wenn ein Paket ohne Ankündigung vor der Tür ist. Wollen die es nicht erst mal sehen? Und mit dem Liquid wird das auch schwer, da Chinesen so gut wie keines herstellen. Aber ich kenne ein paar Liquids auf Wish. Aber wenn du mal Liquid brauchst muss es ja auch schnell ankommen. Wo nimmst du es weg?

Wenn du Fragen hast kannst du mir sie stellen...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kommt auf den Postboten an, wenn er seinen Job richtig macht dann kontrolliert er seinen Ausweis beim Paket abgeben sonst nimmt er es wieder mit und deine Eltern müssen es bei einer Paketstation abholen.

Jedoch sind viele Paketboten etwas faul und kontrollieren das Alter nicht damit die das Paket nicht wieder zurückschleppen müssen.

Falls du aber unbedingt eine e zigarette holen willst, dann geb dem Postboten einfach 20€ ideezso und sag passt so. Dann wird er dir das Paket ganz sicher überlassen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde dir stark davon abraten dort eine zu bestellen, zumals du warscheinlich keine, die Falsche oder eine mit sehr schlechter Qualität bekommst. Aber da du vermutlich eh noch nicht alt genung bist dir eine zu kaufen, würde ich dir generell davon abraten.

Natürlich. E-Zigaretten, Coils und Liquid sind ab 18.

Was möchtest Du wissen?