Wenn ein Mann für eine Frau Gefühle hat wie lange braucht er um sich zu melden?

10 Antworten

Warum sollte sich Jemand nach einem klaren Schlussstrich nochmal melden? Höchstens wenn die ganze Sache nicht ganz klar war, dann würde ich mich in der Regel innerhalb von 2 Tagen melden. Länger würde ich es nicht aushalten, wenn wirklich Gefühle im Spiel wären.

Unterschiedlich manche halten es keine 2 Tage aus, bei anderen ein paar Wochen, bei anderen wiederum nach einem oder mehreren Monaten oder Jahren durch Zufall. Andere haben nie wieder Kontakt aufgenommen.

Der muss sich gar nicht melden, ist doch nicht wie auf dem amt ;D. Er könnte doch zu schüchtern sein um sich zu melden. Sprich du ihn doch einfach an.

Das kann man so nicht beantworten, weil jeder Mensch anders reagiert. Es gibt keine Allgemeinheit!

Wenn sie es beendet hat und er ein wenig Selbstachtung hat, meldet er sich gar nicht mehr und akzeptiert ihren Wunsch.