Welches Parfüm soll ich nehmen? YSL La Nuit de l'homme, Versace Eros oder Invictus von P&R?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Versace Eros

Aber definitiv erst nach der shishabar weil der duft safe überdeckt wird vom qualm

Versace Eros the god of Love!

0

ja nimm eros das hat die nötige Performance für den Club

0

Und für die shisha bar wo man sich zum ersten Mal trifft? Will, dass sie mich da auch als gut riechend wahrnimmt 😬

0

Ihr habt euch auf einer Dating App kennengelernt? Dann ist das Parfüm komplett egal, die alte will doch nur weggebuttert werden. Wenn es nötig ist, gehts ja auch zu viert :)

Viel Spaß :)