Welches ist das Beste Alkohol Getränk?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Für mich ist das ganz klar ein wirklich guter Absinth.

Allerdings muß man dazu den Geschmack von Anis mögen.

P.S.: Das ganze Zeug, was man nicht im guten Fachhandel erhält, ist übrigens nur Plörre. Egal ob nun Jim Beam, Bacardi, Jack Daniels oder sonstwas... Wirklich guter Alkohol reift auch mehrere Jahre bis Jahrzehnte.

Probier statt einem Bourbon mal einen Scotch oder einen guten Single Malt Whisky