Welches Bier trinkt Ihr am Liebsten?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Pils 40%
anderes 40%
Biermixgetränke 13%
Weizenbier 7%
Alt 0%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
anderes

Stout, IPA, Imperial Ale und Tripel

Woher ich das weiß:Hobby – 500 getestete Marken, an Seminaren & Verkostungen teilgen.
anderes

Wenn überhaupt mal Bier dann ein Starkbier, Dänisches Elephant gold mit 7,5 % oder schwarz mit etwa 12% oder Elsässer 88 mit 8,8 %

anderes

IPA's und Pale Ales.

Woher ich das weiß:Beruf – Gelernter Koch und Gastronom
Pils

Je herber, desto besser. :)