Welches Aroma dampft ihr am liebsten(e-liquid)?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

ich dampfe nun schon seit fünf Jahren, aber ein wirkliches Lieblings-Aroma habe ich gar nicht.

Das variiert von Zeit zu Zeit. Eine Zeitlang habe ich das Pinkman sehr sehr gerne gedampft, dann war es Bottermelk fresh, dann mal Unicorn. Zur Zeit mag ich Erdbeer-Xplosion von OWL am allerliebsten.

Ich kenne auch viele Dampfer, denen es ähnlich geht ... sonst wird es ja auch langweilig, bei den vielen leckeren Aromen, die ständig neu kreiert werden ...

Gut Dampf

Daniela

Hallo,

für mich gibt es kein Lieblinsliquid. Ich wechsel öfters die Geschmacksrichtungen. Die Auswahl ist so groß, sich da auf ein Aroma festzulegen würde ich Dir nicht empfehlen...

Vielleicht probierst Du einfach Mal einige aus. Es gibt die verrücktesten Geschmacksrichtungen.

Als grobe Faustregel kannst Du Dich danach richten was Du sonst auch gern isst oder trinkst.

Bei eBay hat sich mittlerweile ein guter Markt entwickelt für günstige Liquids, mit und ohne Nikotin, teilweise von privaten Dampfern angeboten.

Viel Spaß beim Dampfen....

Gruß, RayAnderson  😏

custard clouds ahoy und walk the plank von isle of custard

Ich wechsle öfters mal durch.

Gedampft wird allerdings Selbstgemischtes.

Red Astaire, einige Kaffeearomen, Limette, Kiwi.

Aktuell dampfe ich "Bounty Hunter" von Big Mouth Liquids viel. Schmeckt wirklich nach Bounty.

Mein Lieblingsaroma ist "Gift der Medusa" von "Liquid der Götter"