Welcher Tabak zum stopfen?

5 Antworten

Noname? Brennt auf der Zunge. Bei mir zumindest. Kauf ne 30er dose pall mall, dann hast erstmal ruhe. hab hier auch grad zb ne 25€ tüte lm rumstehen, 190g, reicht dicke. kann dir leider nich sagen wieviel, aber genug müsste reichen als antwort.

Danke,was bedeutet denn 30er Dose? Kostet die so viel und wie lange hält der Tabak,ohne trocken zu werden?

0

Sehr gut ist der Elixyr rot oder blau - 120gr.15,80- und die Gizeh Monthol-Hülsen. Tip:Hülsen im Internet kaufen, sind Im Laden 3 x so teuer.

Chesterfield Red, Pepe, Benson & Hedges Black sind sehr gute Stopftabake.

Ich verwende immer American spirit. Aber das mit der Tabak sorte ist eh geschmacks sache.

Da es mir ja mehr um den menthol Geschmack geht,der im Filter ist,wird Tabak wohl zweitrangig,oder?

1
@Nina3401

Das würde ich jetzt nicht behaubten. Den wen du schlechten bzw. Tabak verwendest der dir nicht schmeckt dan raucht sich das ganze troz des filters nicht besonders gut.

0
@Nina3401

Ja ich rauche selbst No Name und das ganze auch in Men. Hülsen. Kaum ein Unterschied zu Lucky und den anderen Konsorten xD

0

Hi ist die Frage noch aktuell:)

Hätte eine noch günstigere Variante für Sie.

MfG.

Omen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bin für jeden Vorschlag dankbar...

0

Was möchtest Du wissen?