Welcher Alk schmeckt euch?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Garkeinen/anderen 64%
Jägermeister 14%
Bier 🍻 14%
Whiskey 7%
Bacardi 0%
Rom 0%
Wodka 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn's vorne zwickt und hinten beißt: Klosterfrau Melissengeist

Eindeutig den Stern verdient!😂

0
Garkeinen/anderen

Ich trinke nie Alkohol, nur Getränke, die auch Alkohol enthalten oder enthalten können. Und welche, ist ganz abhängig von der Jahreszeit, vom Essen, von der Situation - und dem Geldbeutel. Ein guter Riesling aus dem Rheingau, ein Rotwein aus Klingenberg oder von der Ahr, mal ein Champagner, abends mal einen Armagnac, einen Rum von den Philippinen oder einen Cointreau. Das trägt zum Wohlbefinden bei. Aber natürlich darf öfters auch ein schöner Orangensaft, ein gutes Mineralwasser nicht fehlen.

Bier 🍻

GIN! Es gibt gerade von kleinen Manufakturen sehr aromatische Sorten

Garkeinen/anderen

Wirklich schmecken, da gibt es keine Alkoholsorte von der ich das behaupten kann. Wenn wir tranken, dann wars eigentlich doch nur für den Rausch.

Nicht einmal Cocktails schmecken mir.

Der Rausch ist halt ein schöner kleiner Nebeneffekt 🍻😂

1
@CritterNetz

Der kann echt schlimm sein, man muss es ja auch nicht übertreiben 👍🏻, Bzw ned immer 😂

0
@Ben55460

Ach, bis vor kurzem - VOR Corona, gaben wir uns ja noch jeden Freitag nach dem Sport die Kante. Nun: Corona - kein Sport - kein Alk ---

1
@CritterNetz

Kenn ich, nach einem gewonnen Fußballspiel waren wir auch ned bescheiden ✌🏻😂

0
Bier 🍻

Fränkisches Bier.

Woher ich das weiß:Hobby – Genusstrinker

Was möchtest Du wissen?