Welchen Bubbletea mögt Ihr am liebsten?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin da auch jedes Mal überfordert. Ich mag ganz gerne alles mit Joghurt.

Ansonsten einfach durchprobieren. Mein Favorit ist Mango und dann irgendwelche Perlen. Hatte bisher noch nichts, was ich ganz ungenießbar fand.

Wenn man fragt, können die Mitarbeiter dir auch eine Empfehlung geben. Geht ja nicht nur dir und mir so. Da stehen täglich Leute völlig überfordert im Laden.

Ich mag keinen einzigen