Welche Zigarettenmarke bzw. Zigaretten raucht ihr?

9 Antworten

Ich bevorzuge Drehtabak ( VAN NELLE Halfzware Shag ) weil ich dann weniger rauche - mir reicht 1 Päckchen locker 2 Wochen ! ;-)

manchmal - eher die Ausnahme - kaufe ich mir aber auch mal Zigaretten, dann ist meine bevorzugte Marke Camel

Gauloises blondes blue oder die camel filter sind meiner meinung nach die besten

Weil ich noch minderjährig bin muss ich sehr bei Freunden schnorren aber wenn ich mir selbst welche kaufe dann entweder Drehtabak von Peblo oder Camel

Woher kriegst du Black Devil? Also bei mir in der Umgebung gibt es die nicht

Frankfurt Hauptwache gibt's die

0

Ich hab den Mist vor einem Jahr aufgehört und bin aufs dampfen umgestiegen. Viel besser mit den ganzen verschiedenen Geschmäckern und zudem auch gesünder.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Dampfe seit Oktober 2018

Was möchtest Du wissen?