Welche zigaretten vom automaten raucht ihr am liebsten?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meine Zigarettenmarkte ist L&M.

Als ich noch gelegentlich geraucht habe, habe ich hauptsächlich blaue Gauloises geraucht.

Hallo player176,

Also vom Automaten hole ich mir immer West Red, da es dort kein Special Red gibt.

MfG strakederX

Pall Mall rot wenn es die nicht gibt dann Lucky rot :)