Welche Bier Hersteller trinkt ihr am liebsten?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Andere 100%
Krombacher 0%
Oettinger 0%
Bitburger 0%
Veltins 0%
Beck's 0%
Paulaner 0%

9 Antworten

Andere

Im Moment stehe ich auf Dunkel und röstig. Aber das ändert sich alle paar Monate.

Zuletzt im Glas hatte ich: Wolters Winter Stout, Guiness extra Stout, Sour Grinch von Brewdog Overworks, Schubidu von Überquell und mein selbst gebrautes ISI Stout habe ich auch schon mal gezwickelt.

Am meisten beeindruckt hat mich Das Sour Grinch.

Immer wieder gut finde ich das Guiness

Am meisten getrunken in letzter Zeit, das liegt auch an der Verfügbarkeit, das Wolters. Für ein Stout auch ein absoluter Schmeichler leider etwas zu stark (6%) für meinen Geschmack.

Am meisten freue ich mich auf meins.

Woher ich das weiß:Hobby – Als Hobbybrauer braue ich mein Bier selbst.
Andere

Keine dieser Biersorten kann ich etwas abgewinnen.Nun muss ich sagen, ich bin kein großer Bier-Fan.Aber wenn Bier, dann sollte es schon was Herbes sein.Flensburger, Jever, Budweiser, Carlsberg oder Urquell....ja, das schmeckt mir.^^

Andere

Licher, Binding, Köstritzer (nur Schwarzbier), Guinness.

Andere

KILKENNY. Das mag ich sehr gern. 🍺

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Andere

Wernesgrüner, zur Not auch Radeberger.......

zur Not auch Radeberger.......

So gross kann die Not gar nicht sein, noch schlimmere Plörre als Wahrsteiner.

0
@Artus01

Na, Artus, schon vergessen, welche "Plörre" einst zu deiner Tafelrunde von den Rittern gekippt worden ist? (Du weißt, wen ich meine....)

0
@Artus01

Das Bier heißt Warsteiner...so viel Zeit muss sein.Hat mit der Wahrheit nix zu tun.

0

Was möchtest Du wissen?