Welche alkoholischen Getränke brennen nicht so sehr im Hals?

6 Antworten

Schmeckt süß - Richtung Anis:

Absinth - 70%. Gibt es bei z.B. Rewe. (Das solltest Du aber nicht alleine trinken:)

Du füllst für jeden ein Glas 50% Absinth / 50% Wasser.

In einem extra Glas mit 100% Absinth tauchst Du mit einer Gabel einen Zuckerwürfel in Absinth.

Halte die Gabel über das Glas Deines Kollegen und zünden den Zuckerwürfel an und lasse den flüssigen Zucker in sein Glas Tropfen. Später rühre mit der Gabel das Glas um und lasse ihn austrinken und so weiter.

Ihr seit lustig drauf.

Ihr merkt nichts vom Alkohol aber wenn jemand versucht zum Klo zu gehen geht das nur auf allen Vieren im Kriechgang.

Prost.

-

Berichte mal über den Erfolg. Erst ist alles lustig.

Dann ist die Frage wo bin ich und wie viele bin ich.

Jägermeister -2° gekühlt oder bei Raumtemperatur mit Cola. Jack Daniels bei Raumtemperatur mit Cola oder Fanta. Berliner Luft Raumtemperatur auch pur zu genießen oder einen Süßen Rum. Alles mit Garantie ohne Kratzen im Hals

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Eine gute Mische. Nimm einfach starken Alkohol und probier aus was für dich gut passt. Aber eigentlich brennt jeder stärkere Alkohol.

Ich mag nur Eierlikör, der ist auch schön süffig.