Was würdet ihr machen?


29.04.2021, 13:38

Dazu kommt das sie einfach undankbar und frech sind

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  1. Den Tabak bei dir behalten
  2. Klar sagen das du ihr Verhalten unhöflich findest
  3. Lachend auf ihre Finger klopfen und wie bei einem Hund "Nein" sagen (also mit Humor, aber deutlich)
  4. Keinen mehr kaufen und von ihnen nehmen
  5. Sie auffordern etwas zu bezahlen dafür, zb ne Tankfüllung, Brötchen, ne Pizza oä.

Lass ihn nicht offen herumliegen. Du hast doch sicher die Möglichkeit, Deine privaten Sachen irgendwo wegzuschließen?

Ja in meine Jacke aber da gehen die auch ran ich hab sie jetzt bei meinem Kumpel im Zimmer gesaved

0

ein paar haare klein schneiden und druntermischen ... aber selbst nicht mehr verwenden ... bloss liegenlassen ... ;-)

Der schöne Tabak 😂

0

Schamhaare oder arschhaare hab von beidem on mass

0

Was möchtest Du wissen?