Was war der erste Alkohol den ihr getrunken habt?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Schnaps o. Likör 26%
Bier 17%
Wein 17%
Sekt 17%
Anderes 17%
Hab noch nix getrunken 4%
Cocktail/Longdrink 0%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Wein

Mavrodaphne mit 16, dieser griechische Likörwein, davon über 1 Liter im Liebeskummer.

Meine Mutter hat 2 Tage lang mir immer den Eimer gebracht und ich lag im Bett im abgedunkelten Zimmer, Den Wein kann ich bis heute nicht mehr riechen 😉

Hast jetzt aus Mitleid einen Stern bekommen. 😉

1
Anderes

Ich glaube, es war ein Radler. Hab ich mal gekostet, als ich 10 war.

Schnaps o. Likör

Das war Puschkin mit ner Kirsche, da war ich 15 ;-)

Von Experte DianaValesko bestätigt
Wein

Rotwein mit zwiback

Is "gesund" laut meiner oma

Woher ich das weiß:Hobby – Über 1 Jahrzehnt praktische Erfahrung 🍻

Wenns oma sagt wird's schon stimmen...

2

haha, Deine Oma ist ja goldig ✌

2
@DianaValesko

Ja aber heutzutage gibt man nen 5 jährigen keinen rotwein mehr

2
Anderes

Baccardi Cola und ich war 15 oder 16

Heutzutage trinke ich überhaupt keinen Alkohol mehr, auch nicht zu Sylvester, habe keinen Bock mehr darauf.