Was verbindet euch dazu cannabis zu nehmen?

7 Antworten

Es lässt einen manchmal einfach besser runter kommen, wenn man stress hat oder zu viele gedanken. Ansonsten finde ich den Konsum nicht wirklich wirksam. Partydroge ist es ja eh nicht.

Auf na guten Party darf Cannabis nicht fehlen😉

0
@Unaufhaltbar07

kommt auf die Sorte drauf an, aber ich persönlich merke die Wirkung nur im Ruhezustand. Der Konsum ist auf partys also eher überflüssig .

1

das ich auf meine Migräne Tabletten verzichten kann... da es für mich keinen Unterschied macht ob ich aufgrund der Tabletten kein Auto fahren darf der kann oder auf grund von cannabis..

Stimmt die Migräne Tabletten machen ja auch psychisch abhängig und können Psychosen auslösen

0
@Kakarot93

klar... warum Chemie in sden Körper ballern, statt eine Pflanze die schon seit Jahrtausenden auf der Erde wächst und durch eine prohibition und angsmache verboten wurde.... klar macht natürlich auch sinn

0
@Kakarot93

xD schön... nur sieht das mein Bankkonto, mein neues Auto, mein Haus und meine Familie irgendwie anderst xD aber hey ist ok...

0

Nichts, deswegen konsumiere ich es auch nicht.

Man ist dann im hier und jetzt und nicht im woanders.

Einfach mal Pause machn vom schulstress oder so und mit Kumpels chilln

Was möchtest Du wissen?