Was soll am Küssen so Besonders sein?

18 Antworten

Aus eigener Erfahrung kann ich dir sagen, dass es beim Küssen nicht auf das Geschlecht ankommt. Und auch wenn du sagst, dass es nur mit deiner Freundin schön war, heißt das nicht, dass du auf Frauen stehst.

Ich erinnere mich auch an viel "Partygeknutsche". Macht man halt, steckt aber nichts hinter. Für mich war es eine Offenbarung, als ich zum ersten Mal jemanden geküsst habe, für den ich mehr empfunden habe. Warte mal ab, vielleicht kommt irgendwann der- oder diejenige, der dich vom Küssen überzeugt :)

Ok, danke :)

0

Ich finde es ungewöhnlich, dass du Küsse so gar nicht schön findest. Ich hatte es mir immer himmlisch vorgestellt und als ich dann den ersten Kuss hatte, hat mich das fast umgehauen. So feucht, verboten, intim. Ich hab mich der Person total nah gefühlt und es hat mich ganz einfach erregt.

Jetzt bin ich keine 15 mehr, aber ich liebe Küsse immer noch. Mit meiner Partnerin ist es vertraut, ein Zeichen von Zuneigung und Lust.

Edit: Ich schließe mich der generellen Meinung hier NICHT an, dass du einfach noch keinen guten Küsser dabei hattest. Ich würde eher vermuten, dass DU persönlich einfach Küsse nicht so gerne magst. Warum das so ist, spielt letztlich keine Rolle. Jeder macht das, was ihm gefällt :)

Ja, ich find es auch ungewöhnlich, weil ich es bisher einfach nicht schön, sondern langweilig fand und es mir so vor kam als müsste ich da jetzt durch..

0
@666unknown

Denkst du, das lag an der Situation "Flaschendrehen"? Hast du vor deinem ersten Kuss das Verlangen danach gehabt, es unbedingt mal ausprobieren zu wollen?

Darf ich fragen, wie alt du warst, als du es ausprobiert hast?

0
@offeltoffel

Meinen ersten Kuss hatte ich mit 15. Jetzt bin ich 17 und dazwischen hatte ich schon so einige Küsse mit komplett verschiedenen Personen. Ich hab aber nie was empfunden und ich kann mir vorstellen dass es an der Situation lag, weil ich als ich jünger war immer schon mich auf meinen ersten Kuss gefreut habe und es mir total toll vorgestellt habe, aber als ich ihn dann hatte und viele weitere danach, da wars dann nicht mehr so schön

1
@666unknown

Das muss nicht zwangsläufig so sein. Vielleicht gefällt es dir halt auch einfach nicht. Oder du brauchst den GANZ besonderen Moment. Man kann das nicht verallgemeinern. Es gibt auch Leute, die vögeln mit alles und jedem und andere haben ausschließlich Spaß am Sex, wenn sie eine Person schon monatelang kennen und innig lieben.

0

Hetero? Scheint mir eher als könntest Du Bisexuell sein, was ja ok ist!

Ein Kuss ist ein Ausdruck von Leidenschaft und weckt vor allem in Kombination mit Sex, oder kurz bevorstehendem Sex, Gefühle die man sonst eher nicht hat.

Genrell ist das ausgelöste Gefühl ein Biochemischer Prozess im Gehirn, und damit der ausgelößt wird muss man denjenigen den man küsst auch entsprechend mögen!

Deine Freundin scheinst Du ja sehr zu mögen, wenn es sich mit ihr am besten anfühlt!
Ihr vertraut euch, sie sieht vielleicht auch gut aus (ich nehme das jetzt einfach mal an)!?

Deswegen denke ich, wenn Du auf Jungs stehst, könntest Du möglicherweise Bi sein.

Wenn Du auch den richtigen Jungen/Mann findest. Dann wird der Kuss mit Ihm sicher auch sehr gut sein!

Genau das war der Punkt...

aber es war nie jemand den ich geliebt habe

so ist es mit allem...wenn Du es nur tust, ohne Gefühle, dann bedeutet es einfach nichts und es ist auch nie wirklich schön....

ich könnte NIE jemanden küsssen, den ich nicht liebe...habe ich auch noch nie getan.

Aber glaube mir...wenn Du jemanden liebst und begehrst, dann wird ein Kuss etwas wunderschönes sein, es kann verstandraubend schön sein, wenn Gefühle mit im Spiel sind.....

hab nur Geduld und "verschwende" Deine Küsse nicht sinnlos, denn sie sind was besonderes und sollten nur dem gelten, der sie wirklich verdient.

Du gibst ja selbst die Antwort: Gespielte Küsse und dann noch unter Alkoholeinfluss sind nicht prickelnd, wahrscheinlich sogar lästig und befremdlich.

Das ändert sich schlagartig, wenn du deinen Geliebten küsst. Dann brauchst du keinen Alkohol mehr, der Kuss wird dich berauschen.

Was möchtest Du wissen?