Was seht ihr in diesen Augen?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Im ersten Auge kann ich eine ungemütliche Anspannung fühlen, im zweiten ist es eher die Ruhe, dafür wirkt es für mich, wie wenn die 2. Person vor etwas Angst hat.

In keinen von beiden steckt viel Liebe, das lässt sich aber ändern.

Bei beiden ist eine Unruhe eindeutig zu spüren, wie, wenn mich etwas angreifen möchte. Fühlt sich etwas nach einem Parasiten, sag ich mal, an... :)

Aber naja. Die Liebe ist in beiden Seelen tief versteckt... sehr tief sogar...

Danke für den Stern :)

0

Ich sehe starken Lichteinfall. Ansonsten sehr emotionslos. Was auch daran liegt dass Emotionen primär durch Mimik zum Ausdruck gebracht werden, nicht durch eine blanke Pupille ;)

Irgendwie eine Art Müdigkeit, aber nicht im Sinne von Schlafentzug, sondern Müde vom Leben sozusagen. (Überforderung, keine Lust mehr auf schwere Entscheidungen und Stress, Resignation)

1 wirkt dabei mehr traurig (hilf mir, bevor es zu spät ist) und 2 wirkt mehr wie Resignation (es ist egal / zu spät...)

0

was siehst du noch?

0
@Heracarmy

Angst, Unsicherheit und Reue beim 1.

und beim 2. Kälte und innerlich irgendwie zerrissen.

Die erste Person wirkt mehr aufgewühlt und die zweite eher ruhig, aber nicht wegen positiver Gefühlslage, sondern weil sie keine Hilfe bekommen hat und deshalb aufgegeben.

1

Wir danken ihnen sehr, aber können sie auch liebe sehen ?

0
@Heracarmy

Nein, ich glaube, dann wäre die Pupille auch geweiteter. Für mich sehen die Ausdrücke nicht nach Verliebtheit aus, aber ich kann ja auch nur meine persönliche Interpretation preisgeben.

1

das könnte eine beginnende iridektomie sein

gute besserung

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Man sagt zwar, die Augen sind der Spiegel der Seele, aber wenn man überhaupt etwas erkennen kann, dann muss man vermutlich die Person kennen. Ich jedenfalls lese da gar nicht raus.