Was passiert wenn man deo schnüffelt und kurz vorher Energy Drinks getrunken hat?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn man Deo schnüffelt sterben immer Hirnzellen ab und es treten immer neurologische Schäden auf. Der empfundene „Rausch“ ist nix anderes als Sauerstoffmangel. Manchmal stirbt man auch direkt.

Das Energy Drink ändert diesbezüglich nix.

Hättest du nen Herzstillstand gehabt könntest du das wohl nicht schreiben. :) Aber mch es am besten nicht nochmal, wer weiß..