"Was kann man gegen die Folgen eines Alkohol kotzen (möglicher "Absturz") tun"?

Wo waren deine Eltern?

Nicht mehr da. Die sind irgendwann nachhause, da wir zu 10.gefeiert haben in einer scheune

3 Antworten

Trinken trinken trinken und unbedingt was essen um deinen Körper wieder bisschen auf Schwung zu bringen. Geh vllt mal duschen um wieder ein bisschen klarer zu werden. Ansonsten hilft Schlaf auch. Ich denken so einen Vollsuff hatte jeder einmal :D Morgen geht es dir ganz sicher wieder besser

Ich danke dir von ganzem Herzen

0

Postalkoholisches Intoxikationssyndrom. Eine heimtückische Krankheit!

Es gibt viele "Tricks" die einem anscheinend helfen sollen. Am besten ist aber du schläfst dich ordentlich aus, trinkst viel Wasser und isst ab und an mal was.

Ich danke dir von ganzem Herzen

0

Lach! Nein, wir können dir nicht helfen. Du hast einen Kater. Trinke viel, gehe ins Bett und schlafe dich aus. Morgen geht es dir wieder besser!

Herzlichen Dank für deine Freundschaftsanfrage mit dem netten Kommentar! Ich habe sie abgelehnt. Das hat aber nichts mit dir persönlich zu tun. Ich mag generell keine virtuellen Freundschaften.

0

Was möchtest Du wissen?