Was ist der Unterschied zwischen Clipper Feuerzeugen und "normalen" Feuerzeugen?

4 Antworten

Auch wenn die Frage bisschen länger her ist werde ich sie trotzdem beantworten weil ja irgendwer genau das trotzdem suchen könnte.

Also die meisten denke du meinst mit Clipper Zippo aber ein Clipper ist ein Zylinder Förmiges Feuerzeug das dank seiner Bauart umgedreht werden kann und dir nicht die Finger verbrennt was ein einfaches anzünden von Gras in einem Hat für eine Bong oder Pipe gewährleistet deswegen nennt man Clipper auch Bongfeuer.

Nein, mit Clippern meine ich nicht Zippos, ich stell die frage kurz erneut mit bildern wenns in ordnung ist :)

Clipper besitzen keine Nachteile... ;-)

Fumalo hat das ganz gut beschrieben:

"Die qualitativ hochwertigen Clipper Feuerzeuge bieten neben ihren zahlreichen und ausgefallenen Designs zwei entscheidende Vorteile im Vergleich zu herkömmlichen Feuerzeugen. Zum einen wird die Flamme größer, wenn man es neigt (Kippflamme) und zum anderen eignet sich der Zündstift zum Stopfen selbstgedrehter Zigaretten. Aufgrund ihrer Qualität und Bauweise sind Clipper außerdem sehr langlebig. Sie sind leicht nachzufüllen, außerdem sind Zündstift und Feuerstein auswechselbar.

Diese Feuerzeuge erfüllen alle internationalen Sicherheitsbestimmungen; inkl. einer Kindersicherung nach EN13869. Der Nylonkörper ist bruch- und feuerfest."

Meinst du mit Clipper etwa Zippos? Falls ja haben die den Nachteil das man das Feuerzeugbenzin schmeckt wenn man sich damit ne Zigarette anzündet.