Was ist besser? Feiern? Nicht feiern?

5 Antworten

Wichtig ist, dass du das machst worauf du Lust hast und dich nicht danach richtest, was andere dabei von dir denken.

Das beantwortet aber vermutlich nicht deine Frage, daher möchte ich auch das eben versuchen.

Und die Antwort ist ganz einfach, denn es lässt sich nicht so genau sagen! Wie beim Aussehen, den inneren Werten usw. hat natürlich jeder seine eigene Vorstellung von Perfektion und dem potenziellem perfektem Partner. Ich persönlich finde es wesentlich sympathischer und attraktiver, wenn die Dame keine Feiermieze ist und sich jedes Wochenende Alkohol hinter den Kopf hämmert, da ich selbst nicht so ein Typ bin.

Am besten du hältst dich ungefähr an die Feiergewohnheiten der Jungs, dann kannst du nicht viel falsch machen. Beachte aber, dass ultra besoffene Mädchen so gut wie nie sexy sind, oder findest du das bei Jungs attraktiv?

Letzte woche hab ich zu viel erwischt und man hats mir schon ein bisschen angemerkt. Heute will ich mit freunden zusammensitzen (bei denen steht auch viel alkohol am tisch) aber ich werde nichts trinken. Er würde es mir sicher nicht glauben aber ich weiss ja auch nicht so genau wie er so ist

0

Ich denke das ist doch von Junge zu Junge unterschiedlich.

Die meisten die ich kenne sind aber eher abgeneigt von Mädchen die viel trinken. Was mit Freunden unternehmen und sozial zu sein ist positiv, solange man eben nicht dauernd was trinkt.

Ich als Junge moechte ein Maedchen, die feiern geht weil sie es moechte und zu hause bleibt weil sie es moechte und nicht das ein oder andere macht nur um Jungs zu beeindrucken.

Fuer mich persoenlich waere jemand der nur zu hause gammelt und jemand der sich jedes Wochenende halb ins Koma saeuft wahrscheinlich nicht der passende Partner. Aber das sieht ja jeder anders.

Feiern. Solange du Jung bist feier so oft wie es geht. Und die Sache mit Alkohol, ohne macht zwar auch Spaß, aber mit Alkohol hat man mehr Spaß.!

Dir ist eventuell schon aufgefallen, dass nicht alle Jungs gleich sind.

  • Der eine findet es toll, jedes Wochenende auf Party zu gehen.
  • Der nächste findet es nicht so toll, hat aber kein Problem wenn seine Freundin geht.
  • Der dritte findet es nicht so toll und möchte auch nicht, dass seine Freundin hingeht.
  • Und wieder nem anderen ists grad egal.

Lebe dein Leben so, wie es dir gefällt. Mach dir keinen Kopf darüber, ob das bei einigen Jungs jetzt gut oder nicht so gut ankommt! Derjenige, der weiß dass du gerne feiern gehst, und trotzdem was mit dir anfangen möchte, wird zumindest mal kein Problem damit haben.

Was möchtest Du wissen?