Was gegen Augenringe tuhen?

3 Antworten

Wenn man plötzlich Augenringe bekommt, kann dies ein Hinweis auf eine Krankheit sein. - An deiner Stelle würde ich unbedingt diese Sache beim Arzt abklären lassen!

Alles Gute!

Ich hab das schon seitdem ich in der Pubertät bin und ich glaub nicht das es eine krankheit ist wahrscheinlich habe ich irgendeinen mangel wie z.b. Flüssigkeitsmangel

0
@ApfelsaftMische

Da kannst du durchaus recht haben. Vorsichtshalber würde ich aber doch mit einem Arzt sprechen, damit alles geklärt ist. LG

1

Sowas kann einfach genetisch veranlagt sein. Wenn du nicht grade Schminke benutzen willst tut sich da ansonsten nicht viel.

Jedoch sind Augenringe nicht unbedingt unattraktiv oder der gleichen.

kann genetisch bedingt sein

hast du graue Augenschatten?

Graue augenschatten?

0
@ApfelsaftMische

ja, es gibt ja so geschwollene Augenringe oder Tränensäcke

und dann gibt es mehr so Furchen unter den Augen, die gräulich sind

1
@Liebello

Muss ich mir gleich mal anschauen, wenn ja was kann man dagegen tun?

1

Was möchtest Du wissen?