Was ergeben diese Symptomen?


01.01.2023, 01:25

BITTE MIT EHRLICHKEIT

2 Antworten

Was du beschreibst, klingt auf alle Fälle nach einem schweren Störungsbild, das vor deiner persönlichen Geschichte ja auch nachvollziehbar wird. Da scheinen viele Aspekte verschiedener Störungen ineinanderzugreifen, von Depressionen bis Essstörung.

Eine Diagnose kann dir hier keiner sicher geben, aber vielleicht findest du dich in dieser Beschreibung wieder:

https://gesund.bund.de/icd-code-suche/f92-8

Wichtig ist: Such dir bitte Hilfe! Du und deine Mitmenschen werden sonst vermutlich dein Leben lang unter diesen Symptomen leiden!

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – M. Sc. Psychologie

Naja also ich würde sagen evtl Soziopathie (wahrscheinlich aber nicht mal), aber daneben auf jeden Fall noch eine sehr beschissene Persönlichkeit.

Du bestimmst, wer du bist! Wenn das deine Wahl ist, wirst du wahrscheinlich als Jungfrau alleine im Knast sterben. Du warst ein armes Mobbingopfer, ja und jetzt werde erwachsen, zeig Charakter und lass nicht zu, dass dich das noch bestimmt