Was denkt ihr über E-Zigaretten?

5 Antworten

Ich denke die sind ganz cool wenn man mal mit Freunden raus geht um damit bißchen zu rauchen (aufjedenfall besser als Zigaretten ).

Was halt ganz cool ist das es so viele vielfältige Geschmacksrichtungen gibt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

E-Zigarette kann man nicht rauchen... Dampfen!!!

0

Ich persönlich halte nichts davon. Lieber gleich ganz mit dem Rauchen aufhören.

Hi!

Es ist sehr ungesund, ich würde nie Rauchen!

LG

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Ich beschäftige mich lange mit diesem Thema!

Gefragt wurde auch nicht ob Rauchen ungesund sei. Es geht um E-Zigaretten, bei denen folglich nicht geraucht sondern gedampft wird.

2
@Halbnick

Alkohol ist ungesund. Abgase in der Innenstadt einzuatmen ist ungesund. Selbst deine Denkweise und Weltanschauung ist ungesund. Aber vielleicht wird dir das auch irgendwann mal selber klar. LG

1
@ohnoo74

Ich trinke auch keinen Alkohol und gegen die Abgabe kann ich nichts machen, damit muss man leben!

Wieso ist meine Denkweise und Weltanschauung ungesund, bitte eine Begründung!

LG

0

Ungesund und überflüssig.

„Überflüssig“. Ignorant und dumm, anders kann man diese Aussage nicht beschreiben. Es gibt tausende Menschen denen die E-Zigarette dabei geholfen hat mit dem um einiges schädlicheren Rauchen aufzuhören und ihre Nikotin sucht durch konstantes senken des Konsums zu besiegen.

2
@ohnoo74

und genau so viel, die durch den milden Geschmack erst mit dem Quatsch anfangen. Und später vielleicht zur normalen Kippe greifen.
Es ist überflüssig.

0
@Rosswurscht

Absolut nicht. Genau anders rum. Viele ekeln sich vor dem Zigaretten Geschmack weil sie den milden und „tollen“ Geschmack gewöhnt sind. Dazu gibt es genügend Studien aus den Jahren als die orientalischen Wasserpfeifen in Deutschland so beliebt geworden sind.

0
@ohnoo74

lass es bleiben... gegen solche festgefahrenen Meinungen kommst du auch mit den bessten und wissenschaftlich belegten Argumenten einfach nicht an...

0

Ich verstehe nicht wie sowas Usermod werden kann....

0

Es ist ungesünder wie rauchen und belästigt die Mitmenschen

Zeig mir eine Studie die das belegt.

1

HÄÄÄ?????? Sorry - aber hast du überhaupt einen Plan wonach hier gefragt wurde?

0

Was möchtest Du wissen?