Warunn habt ihr das Rauchen angefangen?


15.12.2019, 02:24

Oder habt ihr wegen einem ganz anderen Grund angefangen?

Falls ihr aufhören wollt: https://www.youtube.com/watch?v=HD__r66sFjk

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Aus Neugierde 65%
Wegen Gruppenzwang 25%
Aus Langeweile 10%

9 Antworten

Aus Neugierde

Ich schwanke zwischen dem und Gruppenzwang. Letztendlich liegt es bei mir.

ich bin nicht süchtig und komme wunderbar ohne aus. Sollte ich jedoch mit Freunden unterwegs sein (jetzt im Winter) dann Trinken wir da auch mal was und Rauchen in der Skigondel ne Kippe (oder Ähnliches ;))

Schädlich ist es und ich weiß es da ich aber nicht so viel Rauche finde ich es für mich noch Okay. Ich rauche vlt 5 Packungen im Jahr eher weniger.

Aus Neugierde

Also ich bin kein aktiver Raucher und war es nie. Ich habe wie ich mich erinnern kann als Gründschüler denke 3/4 Klasse mal auf dem Heimweg eigentlich eher direkt vor der Schule eine Zigarette gesehen die noch glüte und aufgehoben. So bescheuert wie ich war "Hmm die machen das doch alle wie ist das" zieht dran hustet sich die Scheiße aus dem Leib . Habs weggeschmissen und bin weggegangen also Nachhause bisher weiß das keiner garkeiner den ich kenne hat mich auch stück weit geprägt nie ne Kippe anzufassen

aber ich denke nicht das sich ein Raucher bei einem Video mit "30 Tage rauchen das passiert " abschrecken lässt. Mein Bruder etc scheren sich ein Dreck wenn es drum geht wie gesund ihnen eine Zigarette ist.

Hast du das Ende gesehen? Also das was dann in der Lunge für Teer ist?

0
@LyD99

natürlich aber das juckt die nicht ich habe so oft versucht meiner Familie zu verklickern wie scheiße rauche ist/sein kann aber die juckt es nicht ein bischen und machen weiter weswegen ich sobald es mal drum geht "kannst du mir meine Zigaretten aus der Küche holen" geht sage ich direkt meiner Mutter nein hol sie dir selber. Glas Wasser gerne. Was snacken essen kein problem aber will sie rauchen soll sie selber sich bewegen und sich schaden. Ich will sowas nicht unterstützen

1
@LyD99

Frag lieber morgen bzw heute mittags nochmal jetzt ist nichts los die Raucher pennen ^^

1
Aus Neugierde

Ich hatte etwa ab dem .13 Lebensjahr angefangen auf Lunge zu rauchen. Vorher gepafft😂

Es rauchten außer meiner Mutter.

Nach 25 Jahren habe ich wegen einer Krebsdiagnose aufgehört.

Ich habe wegen des Nikotin Rausches damit angefangen.

Und vermutlich auch wegen der Raucherpausen bei der Arbeit^^

Wegen Gruppenzwang

Habe durch die Arbeit angefangen (baustelle). Rauche heute auch noch. Mal mehr manchmal weniger

Was möchtest Du wissen?