Warum sind die Schwule Männer so unterschiedlich?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sogenannte "Tunten" oder "tuntige" Typen? Witzig, machen das Leben bunt und interessant.

Wenn ich Langweiler sehen will, fahre ich im Berufsverkehr S-Bahn. Und werde dort bestimmt genauso als Langweiler gesehen....

Naja, alle Leute sind halt unterschiedlich.

Das ist so, als würdest du fragen: Warum sind die Lehrer so unterschiedlich? Manche benehmen sich ganz normal, andere zeigen in ihrem Alltagsverhalten aber, dass sie Lehrer sind.

Die Antwort wäre bei beidem die gleiche: Jeder Mensch ist eben anders und nur weil zwei Leute schwul sind, muss das nicht heißen, dass sie auch andere Charaktereigenschaften teilen. Die einzige Gemeinsamkeit, die sie garantiert haben, ist eben, dass sie männlich sind und sich in männliche Personen verlieben. Der Rest könnte komplett verschieden sein.

Es gibt auch heterosexuelle Männer, die sich schminken und unterschiedlich sind. Einen Menschen wegen der sexuellen Orientierung oder Art und Weise der Bekleidung in eine Schublade zu stecken sollte man nicht. Menschen sind verschieden, haben auch dementsprechend verschiedene Geschmäcker und Vorstellungen.

Das heißt schminken und provokativ sein gehört gar nicht zu Schwul sein?

0
@Mrbadguy84

Muss nicht sein, vielleicht ist diese "Provokation" eine Art und Weise, die dieser Mann als "normale" Geste gegenüber den anderen sieht

0
@Mrbadguy84

Seit wann sind schwule provokativ? Jeder kann das machen was er will, wenn ein Mann sich schminkt ist er nicht gleich schwul

2
@Mrbadguy84

Also ich bin nie provokativ gekleidet oder geschminkt, und stehe trotzdem auf Männer. Demnach: Nein, Schminken und Provokation sind kein Teil der Homosexualität.

2

Wenn du dir überlegst, dass in Deutschland vermutlich etwa 2-3 Millionen schwule Leben, dann ist es aus wahrscheinlichkeitsrechnerischen Gründen zwingend notwendig, dass die nicht alle gleich ticken, angezogen sind, dünn oder dick, schlau oder dumm, intro- oder extraveriert etc. sind. Die Vorstellung, dass sie alle gleich sein könnten, ist sehr abwegig.

Zum "komischen Bücken": Ich kann es mir nicht recht vorstellen, was du meinst. Aber die automatisierten Bewegungsabläufe, die wir alle haben, gefallen halt nicht jedem. Jeder bewegt sich anders. Und der eine mag total, wie sich ein anderer bewegt, der andere mag es nicht. Mir fällt dazu das schöne plattdeutschen Sprichwort ein: Wat dem een sin Uul is dem annern sin Nachtigall.

Er hat beinah gekniet vor mir

0
@Mrbadguy84

wer weiß warum, die Situation ist zu kurz von dir dargestellt, als dass man sie sich als Außenstehender wirklich vorstellen könnte.

0

Warum fahren manche Reiche mit 3 Millionen € Autos herum während andere noch reichere mit einen alten Bmw fahren, das ist eine Frage die man nicht beantworten kann, das hat auch nichts mit Geld ider Sexualität zu tun, das sind einfach Vorlieben..

ich schaue aus als käe ich aus der Vergangenheit 80-90iger Jahre, ich mag das Gewandt weil es so Farbenfroh ist und doch cool.. Die meisten denken ich bin Hetero.. schwul zu wirken ist ansichtssache, andere würden in diesem Gewand vielleicht für andere schwul wirken.. warum.. keine ahnung ich schau aus wie jemand von den 80 igern und da trug man Pink gelb blaurosa

Was möchtest Du wissen?